Kontakt

Kontaktiere uns – Wir freuen uns auf deine Anfragen und Feedback!

Bei Werbetechnica.de schätzen wir den direkten Austausch mit unseren Kunden, Partnern und Interessenten. Hier findest du alle Informationen, um mit uns in Verbindung zu treten. Egal, ob du eine konkrete Anfrage hast, weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen benötigst oder einfach dein Feedback teilen möchtest – wir stehen dir zur Verfügung.

Kontaktdaten:

 

Adresse: Mittelstrasse 11 - 13, D - 40789 Monheim am Rhein

Trete mit uns in Kontakt:

    Hiermit wird unsere Datenschutz-Vereinbarung akzeptiert:

    Wir sind nach dem Gesetz (EU-Datenschutz-Grundverordnung) verpflichtet, die Erlaubnis unserer Nutzer für die Speicherung personenbezogener Daten einzuholen. Der Nutzer stimmt zu, dass seine persönlichen Daten, nämlich Anrede, Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, Ort, Postleitzahl, E-Mail Adresse, Telefonnumer, IP Adresse, Erstellungsdatum und Nachricht zum Zweck der Angebotserstellung an Partner-Schreinereien und Produktionsbetriebe weitergegeben werden sowie bei Manuel Ernst, Borsigstrasse 17 b, 42551 Velbert zum Zweck statistischer Auswertungen verarbeitet und gespeichert werden. Die Daten werden in regelmäßigen Abständen wieder gelöscht.

    Unser Team – Immer für dich da

    Unser engagiertes Team von Werbetechnik-Experten ist bereit, all deine Fragen zu beantworten und dich bestmöglich zu unterstützen. Wir glauben an eine offene und transparente Kommunikation und freuen uns darauf, von dir zu hören.

    Feedback und Anregungen:

    Deine Meinung ist uns wichtig! Wenn du Anregungen, Lob oder konstruktive Kritik teilen möchtest, freuen wir uns über dein Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und deine Rückmeldung trägt dazu bei.

    Presseanfragen:

    Für Presseanfragen und Medienvertreter stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte wende dich an unsere Presseabteilung unter presse@werbetechnica.de.

    Karriere bei Werbetechnica.de:

    Du möchtest Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.

     

    Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und stehen dir für alle Anliegen zur Verfügung. Kontaktiere uns noch heute, und lass uns gemeinsam die Welt der Werbetechnik gestalten!